Kuchen Zauber März 2013

In Kuchen Zauber von Boxenwelt241 Kommentar

Kuchen Zauber ist eine tolle Idee um sich frischen Kuchen direkt nach Hause liefern zu lassen.

Man kann sich seinen Kuchen selber zusammenstellen oder auf altbewährte Geschmacksrichtungen zurück greifen.

Beim kreieren des Kuchens kann man sich zwischen hellem und dunklem Teig entscheiden und dann stehen 30 weitere Zutaten zur Verfügung.Von verschiedenen Schokoladen, Nüssen, Gewürzen bis hin zu Früchten ist alles dabei was das Herz begehrt.Dadurch variiert der Preis natürlich.

Ich habe hier einen Mohn Marzipan Kuchen ca.450g und der sieht doch wirklich lecker aus.Der Kuchen kommt Vakuum verpackt und ist dadurch wie frisch gebacken.Um den Kuchen vorm Essen noch zu verfeinern, liegt auch ein Tütchen Puderzucker dabei.

Geschmacklich war der Kuchen auch echt lecker.Schön saftig und er hat toll nach Mohn und Marzipan geschmeckt.

Für Kuchenliebhaber die nicht die Zeit zum backen haben, gibt es die Möglichkeit sich verschiedene Sorten monatlich schicken zu lassen.Egal ob für 6 oder für 12 Monate für jeden ist das passende dabei und Vorfreude ist nun mal die Beste.

Kuchenverpackung

Kuchen ganz

Kuchen halb

Kommentare

Kommentar hinterlassen