schön für mich Box




1. Mitmachen

Melde dich an bei Facebook auf der Rossmann Seite (Verlosung jeden ersten Dienstag im Monat für drei Tage) und sichere dir deine Chance auf eine von 5000 limitierten Schön für mich Boxen. Zählst du zu den glücklichen Gewinnern, kannst du bald deine Box in deiner Wunschfiliale für nur 5 Euro kaufen. Dein Vorteil: Die Produkte in der Schön für mich-Box haben einen Gesamtwert von 20,- bis 40,- Euro.

 

2. Auspacken

Es ist soweit: Wir benachrichtigen dich, wenn die Schön für mich-Box abholbereit ist und du kannst sie in deiner Wunschfiliale abholen. Hierzu benötigst du lediglich den Coupon, den wir dir zuvor per Post zugesendet haben. Jeden Monat warten neue Produktüberraschungen auf dich. Am besten testest du sie gleich nach der Abholung zu Hause aus.

 

3. Bewerten

Wie gefallen dir die Produkte in der Schön für mich-Box? Deine Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns auf dein Feedback. Bewerte die Produkte online und helfe mit die Schön für mich-Box zu verbessern.


Die Rossmann Schön für mich hat im Jahr 2014 den Fan Award für die beste Box Deutschlands erhalten.

Rossmann Award

Kommentar hinterlassen