boxiland

 

Lieber Geschenkesucher,

das Schenken und Geschenke finden sind mit der schönste Teil unseres täglichen Lebens. Gerade wenn man in die glänzenden Augen eines Menschen blickt, der sich über das eigene Geschenk freut, sind das doch immer die wundervollsten Momente. Warum deshalb nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten solche Momente erleben? Wir finden es gibt nichts schöneres als auch unter der Zeit mal ein kleines, überraschendes Geschenk zu bekommen – selbst wenn es nur ein paar Pralinen sind.Doch wie kommt man auf das passende Geschenk oder die richtige Geschenkidee? Welche Weihnachtsgeschenke brauchen wir dieses Jahr und was bekommen unsere Verwandten mal wieder zum Geburtstag?

Damit du immer das richtige Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk oder die kleine Überraschung für zwischendurch findest, gibt es Boxiland. Wir verstehen uns als Geschenkespezialist, der bei all den Herausforderungen, die das Schenken mit sich bringt, den Überblick behält und das passende Geschenk für jedermann findet.

Damit du dich schnell zurecht findest, geben wir dir einen kurzen Einblick in unsere Geschenkewelt:

In unserer Bierwelt wirst du unterschiedliche Biergeschenke aus Deutschland und der ganzen Welt finden. Wir bieten dir neben unseren Weltboxen auch Deutschland-, Bayern- und Frankenboxen an. Durch die Welt kannst du auch mit unserer Kategorie “Geschenke der Welt” reisen. Hier bieten wir dir ausgefallene Geschenke aus allen Teilen der Erde an und garantieren dir eine geschmackliche Vielfalt, die ihres gleichen sucht. Zu erwähnen sind hier vor allem die außergewöhnlichen Tee- und Kaffeesorten, die in unseren Geschenkeweltreisen vorhanden sind. Daneben haben wir saisonal auch noch verschiedenste Adventskalender im Sortiment. Beispielsweise gibt es hier Gewürz-, Kaffee,Salz- oder Sweetskalender. Wo wir gerade bei Süßigkeiten sind – bei unseren süßen Geschenke finden sich viele kleine Pralinenschachteln für die kleine Überraschung zwischendurch. Zudem bieten wir in dieser Kategorie aber auch noch amerikanische Süßigkeiten Boxen an – das ideale Geschenk für Groß und Klein.

Des Weiteren lassen wir unsere Produkte ausschlißelich in Deutschland produzieren. Wir arbeiten hier mit mittlerweile 7 Behindertenwerkstätten zusammen, in denen regelmäßig 200 Menschen mit Handicap für uns arbeiten. Für uns steht hier ganz klar das soziale Engagement im Vordergrund, denn auch diese Menschen sollen unbedingt abwechslungsreichen Arbeiten nachgehen können.

 

HIER seht ihr eine kleine Auswahl an Produkten.  Und HIER eine Vorstellung der Bierbox.