Boxiland Bierbox

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Von BOXILAND -gibt es ein Bier-Männergeschenk in Präsentverpackung  dieses stell ich euch heute hier vor. Es gibt von Boxiland viele verschiedene Bierboxen, als 6,9 oder 12er Box ist alles dabei. Genauso wie die Herkunft des Bieres auch diese variert bei den Boxen. Hier habe ich eine Weltreise Box mit 9 unterschiedlichen Biersorten.

Alles ist in einem stabilen Karton verpackt und dann nochmals in einem schönen Geschenkkarton.

Boxiland Boxenwelt24.de

Das Bier hat in dem Karton einen sicheren Halt und kann somit nicht kaputt gehen. In der Bierbox sind ausserdem Bierdeckel sowie Verkostungstipps und natürlich gibt es zu jedem Bier eine genau Beschreibung.

Boxiland Boxenwelt24.de

In dieser Box sind folgende Biere enthalten:

Saigon – Vietnam

Birra Moretti – Italien

Sagre Cerveja – Portugal

Boxiland Boxenwelt24.de

Tsingtao – China

hite – Süd Korea

EFES – Türkei

Boxiland Boxenwelt24.de

Tuborg – Dänemark

Wickmüller – Deutschland

Budweiser – Tschechien

Boxiland Boxenwelt24.de

Das Sagres passt zum Beispiel prima zu würzigem Käse, das wurde natürlich direkt getestet. Das Bier hat einen sehr milden und erfrischenden Geschmack.

Boxiland Boxenwelt24.de

Wenn man mal wieder nicht weiß was man schenken soll, ist dies eine schöne alternative für Bier Fans. Es gibt auch Bier Boxen mit 12 Flaschen und welche nur mit Bieren aus Deutschland. Stöbert euch einfach mal HIER durch.

Boxiland Boxenwelt24.de

 

Kommentar hinterlassen