Friendsbag Februar 2013

In Friendsbag von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Meine erste friendsbag ist eine echte Überraschung gewesen…ich hatte ja über die letzten bags einiges gelesen und war nun sehr gespannt auf diese.

Und was soll ich sagen, ich finde sie toll und wisst ihr auch warum?Weil ich schon eine ganze Weile überlege mir die Dermalogica GlossyBox zu kaufen und ich mir diese jetzt sparen kann. :-)

Die friendsbag kam in dieser süssen kleinen Tasche und darin befand sich das Dermalogica Set, bestehend aus:

bag

Special Cleansing Gel 50ml: Dieses seifenfreie Gel entfernt Unreinheiten effektiv und beruhigt gleichzeitig die Haut.

Daily Microfoliant 13g : Ein einzigartiges Peeling, das abgestorbene Hautschüppchen entfernt und der Haut einen ebenmäßigen Teint verleiht.

Skin Smoothing Cream 22ml: Die Cream versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und Lipiden.

MultiVitamin Power Firm 5ml: Verleiht der empfindlichen Augenpartie Elastizität und Geschmeidigkeit.

Das Set klingt sehr spannend, freue mich sehr auf´s testen.Der Gesamtwert des Sets sind ca. 58€.

Ausserdem  war in der bag :

CMD Naturkosmetik Rosé Exclusive Feuchtigkeitscreme  50ml für ca.12€ : Tagescreme mit Mandelöl und Vitamin E. sorgen für eine optimale Versorgung

Auch diese Creme werde ich testen, benutze aber im Moment eine andere, daher muss das noch etwas warten :-)

Dann waren noch zwei Parfümproben und eine Teeprobe enthalten.(diese ist nicht auf dem Foto, fand es störend) Also mir gefällt diese Februar friendsbag gut, die ganz im Zeichen von “sich in seiner Haut wohlfühlen steht”.

Die nächste friendsbag wird eine Jubiläums Edition zum dritten Geburtstag, die Spannung steigt :-) !

Wie sind Eure Meinungen zur Februar Bag?

bag

 

Kommentar hinterlassen