Treasure Trip Oktober Toskana 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt243 Kommentare

Es gibt eine schöne neue Box, die perfekt für Urlaubsliebhaber ist. Die beiden Gründer Hannah und Sven reisen selber sehr gerne und bringen uns nun ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause. Hier seht ihr die erste Box von Treasure Trip.…und die Reise geht in die Toskana…..

Die Box an sich ist sehr stabil und sieht toll aus. Sie ist gefüllt mit verschiedenen Produkten aus den Bereichen Lifestyle, Beauty und Food.

treasure Trip Boxenwelt24.de

Die beiden Beauty Produkte in der Treasure Trip Box kommen natürlich aus Italien und sind dort auch hergestellt. Die Reinigungsmilch ist aus Kamilie und auf Rotweinbasis. Sie ist perfekt für die empfindliche Haut.  Das Badesalz kommt aus Florenz und hat einen tollen dezenten Duft. Damit kann man nach dem Sonnenuntergang perfekt entspannen.  Als Urlaubserinnerung lag in der Box eine sehr schöne Muschel, perfekt zum träumen vom Urlaub.

treasure Trip Boxenwelt24.de

Natürlich gibt es auch kulinarische Köstlichkeiten, so sind in der Box zwei sehr leckere Aufstriche. Eine Tomatencreme aus besten Tomaten und feinem Olivenöl. Man schmeckt die Tomaten so wunderbar heraus, sehr lecker. Genauso lecker ist auch die Olivenpaste. Auf frischem Brot oder Ciabatta ein wahrer Genuss.

Dazu passend ist der Chianti, er stammt aus einem kleinen Weinanbaugebiet und er passt perfekt zu den leckeren Aufstrichen.  Typisch Italienisch ist das Oregano  Gewürz, es kann für Pizza, Pasta und viele weitere mediterrane Gerichte verwendet werden.

treasure Trip Boxenwelt24.de

So jetzt habe ich Lust und Fernweh nach Urlaub. Ihr auch?

Noch ein paar Info´s zur Box, diese gibt es ab 45€ zu bestellen. Mir gefällt die erste Box gut, allerdings vermisse ich ein paar Dinge. Ein paar mehr Info´s zu den einzelnen Produkten und der Herstellung wären schön. Die Box ist ja nicht ganz billig, so würden mich auch die Preise der einzelnen Produkte interessieren. Das neue Urlaubsland ist Tschechien….ich bin gespannt wie die Box sich entwickelt. HIER erfahrt ihr alles zu Treasure Trip.

treasure Trip Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Anja Bayram

    Die Zusammenstellung find ich schon mal klasse…. mich würde vom Anhören besonders der Tomatenaufstrich und Reinigungsmilch interessieren….

  2. Hannah

    Hallo Claudine, ganz vielen Dank für deinen Artikel. Du hast das mit dem Brot wahrscheinlich besser angeordnet, als wir das jemals hinbekommen haben :)
    Die Preise werden wir bei der nächsten Box auf jeden Fall dazu schreiben. Wir haben überlegt auf der Website noch mehr Informationen zu den einzelnen Produkten zu geben, da der Platz in dem Beilageheft ja beschränkt ist.
    Liebe Grüße
    Hannah

Kommentar hinterlassen