Bierweltreise

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Endlich gibt es was neues von Tipsybox. Es war ja eine Weile ruhig um die Jungs und das hatte seinen Grund. Es gibt nun eine Special Box, die Bierweltreise. Endlich mal wieder was für die Männer, zumindest die die Bier mögen ;-)

Was mir direkt gut gefällt ist die Weltkarte, man kann hier gut sehen wo welches Bier genau herkommt. Es gibt zudem auch Info´s zu den einzelnen Biersorten.

Hier haben wir Bier aus Südafrika (Castle), Griechenland (Mythos) und Estland (Viru). Die Biere könnten unterschiedlicher nicht sein. So hat zum Beispiel das Viru einen leichten Karamell Geschmack.

Bierweltreise Boxenwelt24.de

Was ich hier auch spannend finde sind die unterschiedlichen Flaschen. Die nächsten drei Biersorten kommen aus USA (Miller Genuine Draft) , Jamaika (Red Stripe) und Peru (Cusquena) . Das Miller Bier zum Beispiel ist lichtunempfindlich und kann in Weißglasflaschen abgefüllt werden, hab ich ja persönlich noch nie so drauf geachtet. Das Miller und das Red Stripe Bier fand ich vom Geschmack her am besten, beide sehr schön spritzig frisch.

Bierweltreise Boxenwelt24.de

Die letzten drei von neun Biersorten kommen aus,  Thailand (Chang), Australien (Victoria Bitter) und China (Lucky Budha). In dem Bier von Australien ist Rohzucker, er mildert die Stärke des Bieres ab und es schmeckt dadurch noch frischer.

Bierweltreise Boxenwelt24.de

Ich finde die Box sehr gelungen, die Augen meines Mannes könnt ihr euch ja sicher vorstellen. ;-) Die Box ist kein Abo, ideal also als Geschenk oder Mitbringsel zu einer Feier. Da werden die Männerherzen höher schlagen. Die Bierweltreise könnt ihr HIER kaufen.

Bierweltreise Boxenwelt24.de