Schmucke-Box Mai 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

schmucke Box Logo.1

Schaut mal das ist die Sonderbox von Schmucke-Box, die Space Box und das sind die Artikel der L Box im Gesamtwert von über 50€.

Bei dem Ring konnte man vorab das Motiv selbst wählen, ich habe mich für dieses rosa Universum entschieden. Der Ring ist ausserdem noch in der Größe verstellbar. Die beiden Haarklammern sind ganz besonders, sie enthalten einen Leuchtstern. Und auch das tolle Armband leuchtet im im dunkeln. Ah das ist mega schön. Nicht fehlen dürfen natürlich die Sternohrstecker, diese sind handlackiert in der Farbe meiner Wahl. Das absolute Highlight ist für mich die funkelnde Universumkette, hier konnte man seine Wunschlänge vorher angeben. Ich bin total begeistert von dieser schönen Box. Die liebe Anne hat sich hier viel Mühe gegeben. Auch wie die Produkte versendet werden ist sehr liebevoll gemacht, einfach toll.

IMG_0044_prot

Kommentar hinterlassen