Kochzauber Februar 2018

In Jahr 2018 von Boxenwelt242 Kommentare



Die Kochzauber Box gehört seit einiger Zeit bereits schon zu LIDL und dies war nun allerhöchste Zeit mal wieder Kochzauber zu testen. In der Original Box sind drei Gerichte enthalten. Hier zeige ich euchdie leckeren Gerichte und ihr könnt 20€ auf die erste Box sparen.

Lidl-Kochzauber.de HIER bestellen!!

Schweinefiletmedaillons mit Rotweinschalotten, Thymian und Kartoffel-Birnen-Püree

Das Gericht bedarf keiner großen Anstrengung und ist kinderleicht zubereitet. Interessant hierbei ist der Geschmack des Püree mit den Birnen und auch die Rotweinschalotten fand ich klasse. Das Fleisch ist wie gewohnt in bester Qualität.

Kochzauber Boxenwelt24.de

Kochzauber Boxenwelt24.de

Zitronen-Kräuter-Hackbällchen mit Spaghetti alla chitarra und Lauch 

Die Kombi gefällt mir auch sehr gut, espasst alles sehr harmonisch zusammen. Das Geschmackserlebniss mit der Zitrone finde ich auch sehr gelungen.

Kochzauber Boxenwelt24.de

Kochzauber Boxenwelt24.de

Chicken Tikka Masala mit Basmatireis und Koriander ist ein recht scharfes Gericht, ich persönlich würde beim nächsten Mal etwas weniger vom Gewürz daran machen. Sonst hat es mir gut geschmeckt.

Kochzauber Boxenwelt24.de

Kochzauber Boxenwelt24.de

Fazit meiner aktuellen Kochzauber Box…..alle Gerichte waren sehr lecker und gingen wie beschrieben recht fix. Ich würde jederzeit Kochzauber wieder wählen.