Kommentare

  1. Verena

    Die Gala Box wird eingestellt??? Warum denn das? Die is doch so toll. Echt schade drum.

  2. Autor
    Boxenwelt24

    Warum das weiß ich leider auch nicht, aber es ist leider so es wird keine weitere Box geben. Ich fand die Box auch immer super. Liebe Grüße

  3. Thegro

    Hi. Ich habe die Freundin Box auch beytellt und bin total gespannt. Außerdem hab ich die Medpex Wohlfühlbox in Erwartung. Bei Gala schau ich auch nochmal vorbei, glaube ich. Liebe Grüße

  4. Birgit M.

    Dein Posting auf Facebook hat mich soeben hier in verschlagen. Und weil medpex mit ihrer Wohlfühlbox jetzt ja ach so kundenfreundlich geworden ist, habe ich mir doch grad Dank deines Blogberichts mit Rabattcode und Link die Gala Box Dez. gegönnt. Danke für die tollen Infos.
    Gruß Birgit

  5. Marie

    Oh, die My Little Box kenne ich noch gar nicht. Die sieht ja ganz entzückend aus. Wird direkt bestellt :)

    Zur Gala Beauty Box: Die wird eingestellt, weil man sich bei Metacrew (dem Unternehmen hinter der Gala Beauty Box, Brigitte Box und Pink Box) künftig auf die Brigitte Box konzentrieren möchte. Da diese die gleiche Zielgruppe hat, wie die Gala Beauty Box, musste man sich für eine entscheiden.

    Herzliche Grüße
    Marie

Kommentar hinterlassen