foodvibes März 2015

In foodvibes, Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

foodvibes_logo_transparent

 

Ihr bekommt auf eure erste Box 15% Rabatt mit dem Code: boxenwelt24 -> Zu foodvibes

Der März lädt zu einer kulinarischen Reise ins unbekannte ein…

Organic Chai Tea

Der Tee ist in praktischen Teebeuteln, enthalten sind 20 Stück. Er hat ein sehr feines Aroma.

Sesamapfel – Dressing

Also das fand ich im ersten Moment gewöhnungsbedürftig….aber dann mega lecker…das Dressing hat einfach das besondere Pep…genial…

foodvibes

Orange Ingwer Iced Tea

Was mir hier gut gefällt, dass der Ice Tea nicht so süß ist. Eine tolle harmonische Mischung. Aber auf jedenfall eiskalt geniessen.

Orange & Essig

Auch diese Mischung ist sehr ausser gewöhnlich, so hätte ich mir das Produkt sicher nicht gekauft. Ich habe es bis jetzt im Salat getestet und muss schon sagen, das es geschmacklich wirklich gut ist.

foodvibes

Mandelpesto aus getrockneten Tomaten

Ich bin ja ein Pesto Freak…einfach himmlisch zu frischer Pasta…es gibt nix besseres…

Brennesselsamen-Gomnasio

Also von diesem Produkt habe ich noch nie etwas gehört. Um so überraschter war ich über den Geschmack. Ich habe es jetzt in der Panade und auch im Salat getestet und kann nur sagen, sehr lecker.

foodvibes

Die März Box ist eine spannende Reise in unentdeckte Genüsse. Eine tolle Zusammenstellung der Produkte. Denkt an Ostern vielleicht ist die Box was für euch oder einen lieben Menschen.(die Lieferung erfolgt immer zum 15ten eines Monats)

Ihr bekommt auf eure erste Box 15% Rabatt mit dem Code: boxenwelt24 -> Zu foodvibes

foodvibes

Kommentar hinterlassen