foodvibes August 2015

In foodvibes, Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

foodvibes_logo_transparent

Ihr bekommt auf eure erste Box 15% Rabatt mit dem Code: boxenwelt24 -> Zu foodvibes

Die foodvibes Box im August ist mit vielen tollen Lebensmitteln aus Deutschland gefüllt, schauen wir mal hinein welche das sind…

Kummerfelder – Heimatsenf  

Der Senf ist eine Komposition der Familie Diehr aus erlesenen Zutaten. Er ist sehr würzig und zugleich süß mit einer besondern Schärfe.

Manaki – Olivenöl

Das Öl hat einen schönen fruchtigen Geschmack, ich mag es sehr gerne, da ich ja an sich gerne Olivenöl mag.

foodvibes

Veronique Witzigmann – Fruchtaufstrich mit Heidelbeere und roten Pfirsich

Der Fruchtaufstrich ist sehr gut, man schmeckt die Heidelbeere super raus und der Pfirsich gibt den gewissen extra Kick…toll.

Innosnack – innobar Energieriegel

Der Riegel ist toll, den durfte ich bereits in einer anderen Box geniessen. Er ist super knackig und schön körnig und vor allem nicht zu süß.

foodvibes

Mit 70% Frucht ist der Fruchtaufstrich wirklich ein Genuss…..

foodvibes

Samova – Istanbul Nights

Das Bio Erfrischungsgetränk aus Schwarztee und orientalischen Gewürzen ist mal ganz was anderes. Dem Geschmack finde ich toll, am besten schmeckt es eisgekühlt.

24113 – 2014 Reihngau Riesling trocken

Der Weißwein muss auch gut gekühlt sein, geschmacklich hat er mir persönlich zu viel Säure, mein Mann mag ihn aber.

foodvibes

foodvibes

Eine sehr gelungen Box, mit vielen leckeren Produkten die Lust auf mehr machen. Ihr bekommt auf eure erste Box 15% Rabatt mit dem Code: boxenwelt24 -> Zu foodvibes
foodvibes_logo_transparent

foodvibes

Kommentar hinterlassen