Douglas BoB August 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Douglas : promo2 728x90

Im August konnte man sich seine Maxiproben nicht selber aussuchen, das heißt…nicht nachts um drei aufstehen und warten und bangen wann es los geht und was so alles dabei ist. Ja ich gebe zu verrückt ist das schon…aber einmal im Monat nehme ich das gerne in Kauf. Irgendwie macht das selber aussuchen der Proben für mich auch die BoB aus. Nun ja warten wir mal ab wie lange es nun diese Überraschungsboxen gibt. Erst hatte ich irrtümlich was von zwei Herrenproben gelesen, dies war aber nicht so, die Auswahl ist ok…kann nun nicht sagen ob ich davon was genommen hätte….da ich ja nicht weiß was es eben noch gab. Ich werde die Box auch behalten und nicht zurück senden…es findet sich sicher der ein oder andere Abnehmer für manche Produkte.

Das Hauptprodukt:

Santaverde ‘Aloe Vera’ Augencreme (10 ml)

Momentan im Angebot bei Douglas für 15,40€ sonst kostet sie 22,00€.

Meine Überraschungsmaxiproben:

Roberto Cavalli ‘Just Cavalli’ Bodylotion (30 ml)

Absolute Douglas ‘Absolute Lips’ Nr. 08 Giulia (8 ml)

Alterna ‘Caviar Moisture’ Shampoo (40 ml)

Weleda ‘Sanddorn’ Pflegelotion (20 ml)

Als kleines Extra war noch eine Parfüm Probe vom neuen Boss Duft JOUR Pour Femme dabei.

august 2013
Douglas : promo2 728x90

Kommentar hinterlassen