Chocbox Mai 2015

In Chocbox, Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Ein buntgemischtes Schokoladen Paket möchte ich euch heute mal vorstellen, die Chocbox. Man kann bei der Chocbox wählen ob man ein gemischtes Paket möchte oder nur Schokoladentafeln oder lieber nur Pralienen.  Ab 15,99€ sind die süssen Sünden erhältlich. Hier seht ihr mein Mixpaket, so kann man von jedem probieren:

Pralinenauswahl

Hier ist eine Auswahl an Pralinen, das kann mit oder ohne Alkohol sein (kann man vorher wählen) Hier enthalten ist zum Beispiel Nougat, Krokant, Vollmilch…..sehr lecker die kleinen Freunde ;-)

Chocbox

Als Tafel ist eine edle Zartbitterschokolade mit Mandeln und Sauerkirschen in der Box. Eine tolle Variante der Zusammenstellung, die Mandel und die Sauerkirschen harmonieren perfekt mit der Zartbitterschokolade.

Chocbox

Dann war in der Box noch ein Nougatriegel, ich habe ihn euch extra mal aufgeschnitten. Hm sehr lecker.

Eine Trinkschokolade mit Himbeergeschmack macht aus jeder heißen Milch einen richtigen Schokoladentraum. Die Himbeere kommt geschmacklich sehr gut raus…nicht nur bei kalten Tagen ein Genuss.

Chocbox

Bei der Bruchschokolade Ganze Nuss in Vollmilch sind wirklich so wahnsinnig viele Nüsse drin,wow das ist der Favorit meines Mannes.

Chocbox

Ein tolles Schokoladenpaket mit viel Abwechslung für die Geschmacksnerven. Die Chocbox ist auch eine tolle Geschenkidee. Mehr Infos zur Box bekommt ihr HIER.

Chocbox

Kommentar hinterlassen