braboo April 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Ich habe ja bereits HIER mal über braboo berichtet nun gibt es wieder eine tolle Aktion und da musste ich natürlich zuschlagen. Man bekommt drei BH´s und drei Slip´s nach Wahl für nur 39,90€ einfach Code: DREI eingeben.   Diese drei Modelle habe ich ausgesucht:

Das Modell Ashley ist ein Bügel BH mit besonders viel Spitze, am BH sowie am Höschen.

braboo Boxenwelt24.de

In nude ist der Push up Karlie, er ist perfekt für unter Shirts zu tragen. Passend dazu gibt es auch einen Slip.

braboo Boxenwelt24.de

Ganz mutig bin ich mal mit dem Bikini Granada, das florale Muster hat doch direkt was von Urlaub.

braboo Boxenwelt24.de

Man muss natürlich nicht immer den passenden Slip dazu wählen, ihr könnt auch wild einfach untereinander kombinieren. Sollte euch etwas nicht passen ist der Umtausch ganz easy. Zuerst gibt man online mit seiner Bestellnummer seine Retoure an und wählt sich direkt etwas neues aus. Nun sendet man mit dem beigefügten Retourenschein das was nicht passt zurück und innerhalb weniger Tage erhält man dann sein neues Produkt.

braboo Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen