BOX STORIES August 2017

In Jahr 2017, Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

banner neu

Die neue Box Stories hat das Thema “perfectly imperfect” den wir Frauen wissen, dass nicht immer alles perfekt ist. Jeder hat so seine kleinen und großen Macken und why not? Warum nicht einfach aktzeptieren ist das Motto und glücklich sein. Und diese Produkte befinden sich in der Box:

Von merci Handy ein praktisches Reinigungsgel, perfekt für unterwegs. Perfekte Lippen gibt es mit dem Glossy Lips von lavera mit Bio Blütenbutter. Was für eine schöne Farbe, die ist passend für jeden Anlass. Auch der kleine Sternenanhänger von Mariposa passt perfekt an jede beliebige Kette, egal ob als Armband oder Halskette, der Sternenanhänger ist wirklich bezaubernd.

BOXSTORIES Boxenwelt24.de

Das Highlight dieser Box sind die beiden Accessoires von sass & belle. Einmal ein kleines Tellerchen, hier kann man zum Beispiel seinen Schmuck abends ablegen. Und die Brille ist bestens untergebracht in dem Brillenetui mit den vielen Augen. All eyes on you kann man auch sagen, aber wir wissen natürlich, dass wir einfach wir sind und dafür gibt es noch eine Aufkleber für den Spiegel.

BOXSTORIES Boxenwelt24.de

 

BOXSTORIES Boxenwelt24.de

 

 

Kommentar hinterlassen