Tuf Cookie Fun Box mit Willkommensgeschenk

In Jahr 2022 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Transparent Logo

Kennt ihr schon die Tuf Cookie Box? Nein? Dann seid ihr bei diesem Beitrag genau richtig, denn das ist die Überraschungsbox für euren Hund. HIER erfahrt ihr alles zur Box.

Wie ihr zu einer Box kommt ist ganz easy….ihr füllt einen Klick Fragebogen aus zu eurem Hund. Und entscheidet dann, ob ihr eine reine Snackbox haben möchtet oder die Fun Box, in der sich ein zusätzliches Spielzeug oder nützliches Produkt jeden Monat abwechseln. Zum Schluss wählt ihr euch noch eins von sechs Willkommensgeschenken aus, das bekommt ihr GRATIS bei eurer ersten Box und los gehts. Schon in ein paar Tagen haltet ihr eure Box in den Händen.

Die Box kann auch monatlich angepasst werden nach verschiedenen Vorlieben.

IMG_0840_protIn der Box sind tolle Snacks wie die Hundejause oder die Dog Bites. Da ist Knabberspaß garantiert.

IMG_0846_prot

IMG-20220207-WA0008IMG-20220207-WA0010

IMG-20220207-WA0012

Das Hundespielzeug leuchtet im dunkeln, das ist gerade jetzt aktuell ein echter Knaller und kam super gut beim Hund an.

IMG_0853_prot IMG_0854_prot

IMG-20220211-WA0015

Hier seht ihr verschiedene Leckerlis für Hunde, diese sind perfekt als Belohnung oder für zwischendurch.

IMG_0852_prot

IMG-20220205-WA0023IMG-20220207-WA0011

Ich habe mir als Willkommensgeschenk eine Tasche zum verstauen für Hundeleckerlis ausgesucht. Es gibt aber auch noch andere tolle Produkte. Schaut mal HIER vorbei.

1

Eine schöne Box mit tollen Produkten, probiert es einfach mal aus. HIER kommt ihr zur Box.

IMG_0842_prot

Kommentar hinterlassen