Rico der Papagei Starterset

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Logo-Rico-komplett2

Rico der Papagei bringt Kinder auf spielerische Weise das Weltgeschehen bei und das Lesen wird dabei gefördert. Rico beschäftigt sich mit aktuellen Themen des Weltgeschehens, Politik und allerhand anderen Wissenswerten und spannenden Themen.

Man bekommt zum Start ein tolles Starterpaket und dann monatlich einen Brief von Rico. HIER bekommt ihr alle Infos dazu.Mit dem Code:Rico10 gibt es sogar 10 % Rabatt. 

Im Starterpaket erhält man diesen tollen Rucksack von Rico, ideal für Sport oder für unterwegs.

IMG_5504_protMein Kleinster kommt jetzt bald in die Schule und er war in der Kita eine Vorschulbiene, daher ist der Inhalt des ersten Briefes perfekt für uns. Es geht um die kleinen Nutztiere unsere Bienen.

IMG_5510_protIn dem Brief geht es um die Herkunft der Bienen, ihren Nutzen und viele weitere Wissenswerte Dinge rund um die Biene. Mit dabei ist eine Anleitung für tolle Bienen die man aus Dosen basteln kann, sowie Streusamen für eine Blumenwiese. Das wird ja leider immer weniger und ist aber so wichtig für die Bienen.

IMG_5508_protAktuell ich lese ich natürlich die Briefe vor, schon bald wird sich das ändern. Mein größeres Kind hat mit Begeisterung selbst alle Infos gelesen. Eine tolle Sache um Kinder zum lesen zu motivieren und auch ihr Wissen zu erweitern. Schaut unbedingt mal HIER vorbei. Mit dem Code:Rico10 gibt es sogar 10 % Rabatt. 

IMG_5503_prot

Kommentar hinterlassen