Lukas und Laura Australien

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Lukas und Laura haben uns ja bereits ihr Heimatland gezeigt. Nun nehmen sie uns mit nach Australien….wow….eine weite Reise liegt da vor uns. Als mein Sohn seine monatliche Post öffnete staunte er nicht schlecht. Er sah zuerst dieses komische Ding (dazu später mehr) und dann den süßen Koala und fragte ganz interessiert was das denn ist…..

Es gibt wieder jede Menge zum Entdecken…ein Suchworträtsel zum Beispiel, dieser ist mit einem Kennenlerntext verbunden. Eine Flagge zum einkleben in das Reistagebuch, einen Onlinecode für das Internet. Da kann man zum Beispiel Spiele zum lernen machen.

Lukas und Laura auf Tour Boxenwelt24.de

Das “Ding” ist natürlich ein Boomerang, dieser ist typisch für Australien.Es ist ein weicher Indoor Boomerang und ich war ja echt skeptisch, aber das funktioniert ganz prima. Er kommt prompt zurück und die Kids haben ihren Spaß damit.

Lukas und Laura auf Tour Boxenwelt24.de

Auch das zweite Land hat uns gut gefallen und uns begeistert. Mein Sohn freut sich schon auf seine dritte Post im November und ist freut sich auf das nächste Land.

Lukas und Laura auf Tour Boxenwelt24.de

 

Kommentar hinterlassen