Kawaii Box November 2018

In Jahr 2018 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Kawaii Box - The Cutest Subscription Box

Die Kawaii Box ist genau das richtige für alle Japan Fans und solche die es gerne werden möchten.

vERm0iDyA2jxjXytWYlL

Enthalten ist zum Beispiel ein Notizblock in Form eines Bärchens, zwei super süße Radierer, sowie ein Stift. Goldig ist auch das Briefpapier mit der Katze, passend dazu gibt es auch Briefumschläge.

2IN_ItP3hQQzhsZV545Q

Für das Jahr 2019 gibt es einen Tischplaner und auch ein leckerer Riegel ist in der Box.

KAmUQcciKjp94f8ed8ex

Die Geldbörse eignet sich perfekt für Kleingeld und bringt Leben in die Handtasche. Die witzigen Sticker peppen jede noch so kleine Notiz auf. Diese hat sich allerdings mein großer direkt gesichert.

5urbIeHkVfkHuYia-_3n

Ach und was sind die beiden goldig, eine kleine Tasche für Krims Krams und ein kleines Plushi zum lieb haben.

Hk4V6qfa5eFBRGZGocK0

Mit der Box kann einen wirklich das Kawaii Fieber packen. HIER erfahrt ihr mehr über die Box.

ZDTyDVuZUFMXPtf4bliI

 

Kommentar hinterlassen