me lovely Adventskalender 2021

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

melovely-schmuckadventskalender-Adventskalender-mit-Schmuck-2021-mood-silber

Ihr Lieben hier zeige ich euch den Inhalt von dem tollen me lovely Adventskalender. Ich habe hier die Edelstahl Variante des Kalenders, HIER könnt ihr den Kalender noch bestellen.

Enthalten sind Anhänger sowie ein Ring.

IMG_6933_protTotal süße Armbänder.

IMG_6938_protViele verschiedene Ohrringe.

IMG_6942_protSehr coole Accesoires, wie ein Taschenspiegel, Haarband, eine Travel Bag für Schmuck und ein Portmonee sind im Kalender versteckt.

IMG_6949_protDie Halsketten sind in unterschiedlichen Längen und jede für sich ist echt toll.

IMG_6929_protDas ist wirklich ein toller Kalender für einen sehr guten Preis. Noch könnt ihr euch den Kalender HIER sichern!!!

IMG_6926_prot

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen