ZBOX Dezember 2015

In Jahr 2015, ZBOX von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Die Dezember ZBOX steht ganz im Zeichen der Macht von Star Wars, wie sollte es auch sein. Jetzt wo der Film wieder neu aufgelegt im Kino zu sehen ist. In der Box sind folgende Dinge enthalten:

Die Special Gadget´s sind zum Aufkleben für den Laptop oder die Handyhülle, so hat man die Helden (fast) immer dabei. Zum schmökern gibt es ein spannendes Comic, ich finde die Illustration ist super gelungen.

ZBOX

Etwas ganz besonderes, ist ein kleiner Filmausschnitt aus dem original Film. Wow eine tolle Idee. Das Poster macht sich besonders schön in einem Rahmen, so kommt es perfekt zur Geltung.

ZBOX

Das Shirt zeigt einen Droiden, dieser darf auf keinen Fall fehlen. Ein witziger Gag ist der Droiden Staubsauger, diesen kann man an den PC anschließen und dann seine Tastatur saugen. Man muss diese wirklich alles Gag sehen… ;-)

ZBOX

Alles in allem muss ich sagen ist dies wirklich eine Ausgabe für absolute Hardcore Fans und diese die es vielleicht noch werden wollen. Die Januar Box steht unter dem Motto Knüller Box und beinhaltet das Beste aus dem Jahr 2015.
ZBOX

Kommentar hinterlassen