My little Box Mai

In Jahr 2019 von Boxenwelt242 Kommentare

Die neue My little Box ist da und alles ist in einem schönen zarten rose gehalten. Highlight der Box ist die Sonnenbrille, das ist eine tolle Idee. Ich finde die Brille sieht sehr wertig aus. Auch das Haarband macht was her, es gibt jede Menge Tipps wie man dieses im Haar bindet. Im Beauty Bereich gibt es Pflege fürs Haar mit Guhl Tiefenaufbau Shampoo und einer passenden Kur. Von My little Beauty ist ein Eyeliner mit Glitzer in der Box und von L.O.V.  The Galaxy Eyeshadow & LinerLidschatten (9,99€). Das wird zum Beispiel bei Douglas über das Produkt geschrieben:

Für irisierende und ausdrucksstarke Augen-Make-ups, die selbst die Sterne in den Schatten stellen! Der Galaxy Eyeshadow & Liner Lidschatten von L.O.V punktet mit hochpigmentierter, cremiger Textur, die ein absolut metallisches Funkeln auf Ihren Lidern hinterlässt. Eine innovative Kombination aus erfrischendem Wasser und reinen Glitzer-Pigmenten sorgt für einen mühelosen Auftrag mit hohem Tragekomfort und garantiert dabei ein lang anhaltendes Ergebnis. Die große Bandbreite an Nuancen lässt Sie zu neuen Galaxien aufsteigen!

 

My little Box Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Ulrike

    Mir hat sie auch sehr gut gefallen, auch wenn ich für die Brille leider keine Verwendung habe, da ich optische Gläser trage. Sonst ist alles sehr gut brauchbar für mich. – Statt des Shampoos habe ich übrigens eine CAUDALIE-Creme bekommen. In der französischen Version gab es ja NUXE-Produkte, wie ich gesehen habe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)

Kommentar hinterlassen