My little Box Juni 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die Juni My little Box steht diesmal ganz unter dem Motto California und bringt uns Lebensfreude und Sonne nach Hause. Ich hatte bereits mal das Vergnügen in den USA sein zu dürfen, aber in Los Angeles in Californien war ich noch nicht. In dieser Box habe ich zwei Highlights die einfach wirklich zauberhaft sind. Zum einen die mega schöne Umhängetasche und das bezaubernde Armband. Das Armband besteht aus vielen kleinen Perlen in grün, pink und gold. Durch die Schnürung kann es individuell eingestellt werden und passt so perfekt an das Handgelenk. Die Tasche mit den verschiedenen Blättern hat eine optimale Größe, Beachsachen passen da perfekt rein.  Die Sticker sind ja auch süß, sie peppen das Smartphone, PC oder andere Dinge ganz unkompliziert auf. So macht träumen Spaß.

My little Box Boxenwelt24.de

My little Box Boxenwelt24.de

Auch in Sachen Beauty gibt es wieder tolle Produkte.Von My little Box selber gibt es ein Haar und Body Öl. Es soll den Körper pflegen und kann auch als Haarkur verwendet werden. Von Weleda ist eine Mandel sensitiv Pflegedusche dabei, das ist genau richtig für Sonnenstrapazierte Haut. Und zu guter Letzt gibt es von Burt´s Bees noch eine Tiefenreinigungscreme.

My little Box Boxenwelt24.de

Ach was für eine tolle Box, ich finde die Zusammenstellung mal wieder sehr gelungen.

My little Box Boxenwelt24.de

 

 

Kommentar hinterlassen