My little Box Juli 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt242 Kommentare


300x250 rosa

Die neue My little Box hat das Thema Seashell (Muschel) und bietet direkt alles für einen wunderbaren Strandtag. Die Box erscheint monatlich mit einem Thema und kostet 17,50€.

Um Erinnerungen zu versenden gibt es in der Box zwei schöne Karten mit passendem Briefumschlag. Damit kann man seine Lieben zu Hause am Leben am Meer teil haben lassen. Für die romantischen Momente am Strand gibt es zwei Windlichter, natürlich auch im maritimen Design. Ganz besonders süß, und das kann man jetzt wörtlich nehmen, ist die Leckmuschel. Da werden doch gleich Kindheitserinnerungen wach.

My little Box Boxenwelt24.de

Ich mag sehr gerne Peelings für den Körper und besonders im Sommer. In der My little Box ist ein Körperpeeling enthalten. Gerade da sticht auch das Design der Box und der Dose ins Auge. Von LOV gibt es einen Eye Shadow Stift und es sind noch eine kleine Sonnencreme von Lancaster sowie von Sisley eine Maske in der Seashell Box.

Die aufblasbare Clutch ist natürlich ein Knaller. Man kann hier das nötigste für den Strand verstauen und die Clutch dann als Kissen nutzen. Eine witzige Idee.

My little Box Boxenwelt24.de

Für mich mal wieder eine sehr gut durchdachte Box, vom Inhalt und Design. Diese Box ist wirklich anders als die anderen. Mehr Infos zu My little Box bekommt ihr HIER.  Aktuell erhält man mit dem Code: MYKIEHLS 3 Samples der Marke Kiehls gratis. 

mylittle box

My little Box Boxenwelt24.de

 

 

Kommentare

  1. Vanessa

    Die Box ist wirklich toll! Es ist meine erste My Little Box und ich freue mich schon total auf die nächste Box :)

  2. Caren von Testundliebe

    Ich fand die My little Box diesen Monat auch wieder extrem ansprechend. Ich bin ja ohnehin ein großer Freund von maritimen Dingen. Liebe Grüße Caren

Kommentar hinterlassen