My Little Box Januar 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt241 Kommentar

 

Die neue My little Box ist da und auch zum Jahresstart ist die Box wieder super. Die Produkte und auch die Farbauswahl sind so toll auf einander abgestimmt, dass finde ich immer super. Die Produkte waren diesmal nicht in einer Box sondern in dieser schönen Bag, darin kann man allerhand andere tolle Dinge noch verstauen.

In der Januar Ausgabe sind folgende Produkte enthalten: ein Jahrestimer, ein toller Loopschal, ein Blush von Nars. eine Körpercreme und eine Probe von Benefit.

Ich bin wirklich gespannt was die Box dieses Jahr so alles zu bieten hat. Mehr Infos zur My little Box gibt es HIER.

My little Box Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Isa

    Huhu,
    du hast eine schöne Box erhalten. Ich habe sie nun seit einem Jahr im Abo und bin aktuell immer wieder etwas enttäuscht, da die Boxen nicht bei jedem gleich gefüllt sind!
    Den NARS Blush hatten leider nicht viele, sondern stattdessen Augenpads und in meinem Fall die MylittleBeauty Morning Gesichtscreme, die ich aber schon im Dezember bekommen habe und dann auch noch 2x mal hintereinander. Das ist echt doof.
    Wenn die Box so unterschiedlich bleibt, werde ich mein Abo definitiv kündigen.

Kommentar hinterlassen