My little Box Dezember 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt246 Kommentare


300x250 rosa

Die neue My little Box ist da und sie hat das bezaubernde Motto „Coming Home“ und ist diesmal in Zusammenarbeit mit OTTO. Die Box ist passend im winterlichen Design und der Inhalt kann sich sehen lassen.

Enthalten ist eine Tasse mit der Aufschrift „Baby it´s cold outside“ , ein wärmendes Stirnband und leckere Rausch Schokolade.

My little Box Boxenwelt24.de

Ganz praktisch ist der Übersichtskalender für 2018, genauso wie die schönen Geschenkanhänger.

My little Box Boxenwelt24.de

Von Artdeco ist ein schwarzer Mascara enthalten und von Weleda ein Parfüm. Aus der My little Beauty Serie gibt es einen Highlighter der für den besonderen Glow sorgt.

My little Box Boxenwelt24.de

Mir gefällt diese Box sehr gut, eine schöne Zusammenstellung.

My little Box Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Vanessa

    Tolle Box :) Habe sie mir direkt bestellt, da ich schon ewig auf der Suche nach einer Tasse mit der Aufschrift „Baby it’s cold outside“ (mein liebster Weihnachts-Song) und einem Stirnband dieser Art bin :) Den restlichen Inhalt sehe ich als „Goodies“ zu meiner Bestellung an :-P Danke für die schöne Review.

  2. Ulrike

    Ich hab den gleichen Inhalt bekommen und finde sie wieder richtig schön. Die Tasse ist süß und alles ist so schön und liebevoll verpackt. Ich mag das Weleda-Spray, aber ist alles Geschmackssache. Und auch das Stirnband und den Beutel mag ich sehr. – Liebe Grüße an Dich. :)

  3. Gabriella Carusotto

    Ich mag den kompletten Inhalt, nur der Highlighter ist mir persönlich nicht hell genug, aber das ist ja auch geschmackssache!!! Bin auch unter meinem Namen Gabriella Carusotto bei Instagram;)!! Lieben Gruß
    Gabriella Carusotto

Kommentar hinterlassen