Lovely Box April 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt241 Kommentar

Heute möchte ich euch eine ganz zauberhafte Box vorstellen, die Lovely Box. Diese wurde speziell für uns Frauen entwickelt um uns das Leben an den Tagen der Periode etwas schöner zu machen. Auf der Internetseite bei Lovely Box kann man wählen zwischen einer kleinen Variante für 8€ und der normalen Box für 13€, beide Boxen sind inkl. Versand.Die Box ist kein Abo, es gibt jedoch die Möglichkeit ein drei Monats Abo zu machen, dann wird die Box sogar günstiger. Während der Bestellung könnt ihr zudem noch die Wunschmarke für Tampons eingeben (o.b. oder Camelia) sowie die Größe. Der Rest ist natürlich eine Überraschung.

Die Produkte sind alle so liebevoll in einer Box verpackt….ah da macht das Auspacken Spaß…..

Lovely Box

Und das ist sie, ich habe hier die normale Box gewählt und lauter tolle Produkte erhalten. Natürlich die gewünschten Tampons und Slipeinlagen, diese sind ja Hauptbestandteil der Box. Dann war ein niedliches Notiz Buch dazu passend  ein Radiergummi in der Box. Viele Sachen zum Wohlfühlen wie Tee, Nagellack, Bodylotion, ein Beautypinsel, Gesichtsmaske und Süssigkeiten.

Ich finde die Lovely Box toll….sie versüßt einem die nicht sooo tollen Tage….Die Box steht noch am Anfang und hat viel Potenzial verschiedene Produkte in die Boxen zu packen, so dass es jeden Monat eine andere Überraschung gibt. Ich bin sehr gespannt wie die Entwicklung der Lovely Box ist. Sicher auch eine schöne Idee für Teens, als Überraschung. In den nächsten 100 Lovely Boxen wird ein schöner Taschenspiegel für euch sein (siehe unten)….jetzt schnell sichern.  Mehr zur Lovely Box erfahrt ihr HIER.

Lovely Box

ls

 

 

Kommentare

  1. mazeyourday

    Oh wie toll! Ich habe das Konzept mal in den USA gesehen und fand es voll toll. Das wird auf jeden Fall meine nächste Box, ich bin total begeistert!

Kommentar hinterlassen