ideas in boxes Juli 2015

In ideas in boxes, Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Mein Mann ist ein absoluter Kaffeejunkie und er liebt Tassen in allen Varianten. Da er mich ja hier im Boxenwelt24 Team tatkräftig unterstützt, bekommt er von mir ein kleines Dankes Geschenk. Dieses habe ich bei ideas in boxes gefunden. Dort kann man in verschiedenen Kategorien stöbern und mir ist speziell dieses ins Auge gestochen. Ganz neu ist jetzt das Deckeldesign, das macht die Box noch individueller.

ideas in boxes

Wie immer ist die Box toll verpackt und macht richtig was her. Der Karton ist sehr hochwertig und stabil.

ideas in boxes

Das ist der erste Blick wenn man die Box öffnet, ich finde das Farbspiel der hellen und braunen Farben toll.

ideas in boxes

Und das ist in der Box:

Eine schöne Motiv Metalldose, ein kleines Päckchen Kaffee und ein kleines Büchlein mit Kaffeegeschichten.

ideas in boxes

Das Highlight der Box ist der Luigi Colani Designer Kaffeebecher mit passender Untertasse und Löffel. Colani steht für aerodynamischen Formen die Tasse ist perfekt in der Hand. Ein echter Hingucker und einfach etwas besonderes, für mich das perfekte Männergeschenk.

Mein Mann war begeistert von der Box und er trinkt nur noch aus dem Kaffeebecher. Ah besser hätte das Geschenk nicht ankommen können, ich freue mich sehr. HIER gelangt ihr zu ideas in boxes.

ideas in boxes

 

 

Kommentar hinterlassen