Hochzeits Countdown Kalender 2020

In Jahr 2020 von Boxenwelt241 Kommentar

Heiratet ihr eventuell bald oder seid ihr Trauzeuge/in oder kennt ihr jemanden der bald heiratet? Dann habe ich hier eine tolle Empfehlung für euch, den Hochzeits Countdown Kalender. Er versüßt die letzten 7 Tage vor dem großen Tag, der Hochzeit.

IMG_8415_protGanz zauberhaft ist der Kalender eingepackt und er enthält eine kleine Beschreibung. Die Box in der die Produkte verpackt sind könnt ihr wieder verwenden, die hat einen praktischen Magnetverschluß. Ideal um kleine Dinge vom schönsten Tag aufzubewahren.

IMG_8417_protIn den sieben Schachteln sind wundervolle Produkte enthalten um die Vorfreude zu steigern und kurz inne zu halten.

IMG_8419_protDa es ja ein Countdown ist, wird natürlich rückwärts geöffnet….fangen wir also mit Päckchen Nummer 7 an.

IMG_8421_protBei jedem Päckchen gibt es noch einen Begleitkarte mit Hinweisen zum Produkt und einem kleinen Tipp.

IMG_8423_protUnd in Päckchen Nummer 7 verbirgt sich dieses schöne Schild zum aufhängen. Mit dem beiliegenden Kreidestift kann man die Tage bis zur Hochzeit immer wieder ändern. Richtig süß um die Vorfreude noch größer zu machen.

IMG_8425_protIn den anderen Päckchen sind auch tolle Produkte enthalten, aber um nicht alles direkt zu verraten, zeige ich nur das erste. Gerade die letzten beiden Produkte sind auch super und haben es mir direkt angetan.  Schaut unbedingt HIER beim Hochzeits Countdown Kalender  vorbei. Eine wirklich schöne Idee.

IMG_8429_prot

 

 

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen