SnackBox USA

In Jahr 2018 von Boxenwelt242 Kommentare

Snackbox Vernasche die Welt Boxenwelt24.de

Die Vernasche die Welt Snackbox ist diesmal gefüllt mit Leckereien aus den USA….

Die kleinen Snickers Crispers sind perfekt für den kleinen Hunger, sie sind mit Schokolade, Karamell, salzigen Nüssen und einer Schicht Crispy….sehr lecker. Die M&M´s mit Peanut Butter sind eines der beliebtesten Knabbersnacks in den USA.

Snackbox Boxenwelt24.de

Die Kellogg´s Pop Tarts sind sehr lecker, wenn man sie im Toaster noch erwärmt ist es noch leckerer. Die Reeses Crunchers sind Erdnussbutterchips mit Milchschokolade.

Snackbox Boxenwelt24.de

Die Pringles Cheeseburger haben einen typischen Burgergeschmack, sehr krass und im ersten Moment etwas ungewöhnlich. Die kleinen bunten Nerds sorgen für Spass, die lustigen Dragees gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Snackbox Boxenwelt24.de

Hershey´s Cookies´n´Creme ist weiße Schokolade mit Schokokeksstückchen, das dies super lecker ist muss ich sicherlich nicht erwähnen. Muahh sind die sauer, die kleinen sour Patch Kids sorgen für lustige saure Gesichter.

Snackbox Boxenwelt24.de

Eine sehr coole Box mit einem leckeren Inhalt. HIER erfahrt ihr mehr zur Snack Box.

Snackbox Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Vivica Lahmann

    Ich hätte gerne nur die amerika Snack box. Ist das möglich? :)

Kommentar hinterlassen