SnackBox Brasilien

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Snackbox Vernasche die Welt Boxenwelt24.de

Die neue SnackBox “Vernasche die Welt” ist da und diesmal geht die süße Reise nach Brasilien. Das klingt doch super spannend…..kommt ich nehme euch mit….

Passatempo sind kleine Kekse mit einer Schokoladenfüllung. Besonders niedlich sind die Tierbilder auf den Keksen. Geschmacklich sind die Kekse sehr lecker.

Von Nestle kommt Nescau, sowas wie Nesquik hier in Deutschland. Die Kekse sind mit Kakao und nochmals mit Schokolade gefüllt. Was mir besonders bei beiden Sorten gefällt, ist die Größe der Kekse. Sie sind mit einem Haps im Mund.

SnackBox Boxenwelt24.de

Gasparzinho ist eine Art Popcorn, geschmacklich aber etwas anders wie das Popcorn was man hierzulande kennt. Es ist im ersten Moment sehr fest, wird dann im Mund aber schnell weich. Ein süßer Snack an dessen Geschmack ich mich gewöhnen könnte.

In dem kleinen dunklen Riegel der hier oben in der Ecke liegt, sind 2,5 Bananen verarbeitet. Das schmeckt man natürlich raus, die Konsistenz ist geleeartig.  Bananinha Paraibuna ist eine weitverbreitete Leckerei in Brasilien.

Die Box von Garoto erinnert mich ein bisschen an die deutsche Celebrations Schokolade. In der Box befinden sich zwölf unterschiedliche Schokoladenprodukte. Von Kokosnuss, Peanut Crisp bis hin zu Caramel Schokolade ist alles dabei was das Schokoladenherz begehrt. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

SnackBox Boxenwelt24.de

Recheadinho Goiabinha ist ein Keks mit einer Guavenfüllung. Ich muss schon zugeben das der Keks irgendwie speziell schmeckt, das ist leider nicht mein Fall.

Umso besser schmecken mir die Trakinas Biscoito Morango, die lustigen Gesichter aus Schokoladenkeks sind mit einer Erdbeercreme gefüllt. Die sind bei den kleinen sehr beliebt und auch hier muss ich sagen, ist die Größe der Kekse perfekt.

SnackBox Boxenwelt24.de

Die süße Ausgabe der Brasilien SnackBox gefällt mir sehr gut. Die Produkte sind lecker und das probieren macht riesig Spaß. Mehr zur SnackBox erfahrt ihr HIER. Psst bald gibt es HIER bei Facebook ein tolles Gewinnspiel zur Box.

SnackBox Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen