Scheiding Überraschungsbox Juni 2021

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

0xroiYc8

Bei Scheiding gibt es seit diesem Monat HIER eine Überraschungsbox, diese Box ist kein Abo. Sie kostet 29,99€ und hat einen Warenwert von ca. 50€.Die Produkte können einen kurzes MHD haben, bei mir ist es recht unterschiedlich, manches ist bis Ende des Jahres haltbar und manches bis Mitte Ende Juli. Aber viel länger hätten auch einige Produkte eh nicht überlebt….lach….der Schokokuchen war schneller weg als ich schauen konnte. Gerne rette ich so Lebensmittel. :-)

Hier seht ihr meine erste Box und ich bin mega zufrieden.

2 3 4 5 6 7Mega was da alles enthalten ist, von süßem über salziges, sogar lustige Accessoires sind dabei. Das wird nicht meine letzte Box gewesen sein, echt mega. HIER kommt ihr zur Box.

1

Kommentar hinterlassen