meMARMELADE Mai 2014

In meMarmelade von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

 

Wie ihr ja wisst kann man sich so einiges selber mixen (mySaftbar, deinbonbon,cookie mania,…) und heute möchte ich euch meMAEMELADE vorstellen.

Auch hier gibt es den sogenannten Mixer,das heisst ihr könnt jetzt bis zu vier verschiedene Früchte wählen. Es gibt 15 verschiedene Früchte zur Wahl, da ist für jeden was dabei. Als nächstes habt ihr  die Möglichkeit verschiedene Kräuter, Gewürze und auch einen Blütenmix zu wählen. Im nächsten Schritt kann man noch Nüsse und Kerne wählen und wem das noch nicht reicht der kann sogar noch MARMELADE mit Schuss machen. Also von Champanger, Vodka bis hin zu Amaretto ist alles dabei.

Der Preis richtet sich hier natürlich nach den Zutaten. Es sind im Mixer immer 300 Gramm Gläser. Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt.Zum Schluss könnt ihr eurer MARMELADE noch ein tolles Etikett verpassen und euch einen tollen Namen ausdenken.

Bei meMAEMELADE kann man außerdem Firmen Marmelade bestellen und es gibt sie auch als Gastgeschenke in der 50g oder 100g Variante. Eine tolle Idee. Man kann hier individuell auch das Etikett kreieren.

Wer sich lieber überraschen lassen möchte kommt mit dem MARMELADEN Abo auf seine Kosten. Hier könnt ihr in drei Varianten wählen: Klassiker, Exotisch und mit Schuss.

Und für alle die sich noch unsicher sind, hier mein Tipp: schaut mal bei der Restpostenecke vorbei. Das sind Gläser die aus Überproduktion übrig sind. Und das natürlich zum Schnäppchen Preis.

Hier nun meine Marmelade:

Sauerkirsche mit Johannisbeere alles ohne Zusätze und künstliche Zusatzstoffe. Ein leckerer fruchtiger Aufstrich. Vielleicht auch für euch eine schöne Idee zum Muttertag, egal ob selbst gemixt oder als Überraschungsabo.

meMARMELADE 1

 

 

meMarmelade

Kommentar hinterlassen