Lindt Chocoladen Club November 2014

In Jahr 2014, Lindt Chocoladen Club von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



 

Royal Trüffel

Trüffelkomposition mit Mandel

Lindt Chocoladen Club

Rock Chic

Das sind kleine Kunstwerke, diese sind gefüllt mit Chilli Mouse, Schoko Krokant und Whiskey Kaffee. Einfach etwas ganz besonderes.

Lindt Chocoladen Club

Tafeln

Hello – Coffee Blast

Diese Hello Tafel ist mit Kaffeecreme Füllung, sie schmeckt am besten zu einem leckeren Cafe, ein tolle Kombination.

Creation – Tiramisu

Milch Chocolade gefüllt mit Tiramisu ( dunkle Trüffelfüllung mit knusprigen Biskuit und Kaffee)

Lindt Chocoladen Club

Lindor Kugeln

Die Lindor Kugeln sind mit Kokos Füllung, das ist diesmal gar nicht mein Fall. Da wird sich mein Mann freuen. ;-)

Lindt Chocoladen Club

Schichtnougat Riegel

Nougat Riegel mit einem Hauch Nuss, der schmilzt nur im Mund so dahin.

Lindt Chocoladen Club

In der Box hatte ich noch sehr schöne Weihnachtspostkarten und auch wieder eine Nostalgie Dose in brombeere. Ich denke die süssen Sünden werden nicht lange überleben :-) Eine leckere Mischung.
Lindt Chocoladen Club November 2014

 

Kommentar hinterlassen