Daily Marmelade April 2013

In Daily Marmelade von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Logo

Mein zweites Marmeladen Glas von Daily Marmelade ist da.Und oh Wunder diesmal ist es keine Marmelade sondern eine Creme.Ja auch das gibt es bei Daily Marmelade und da ich ja ein Überraschungsabo habe wo ich auch Creme gewählt habe,ist hier nun eine dabei.

Die Sorte ist Ingwer mit weisser Schokolade

Karton

Am Anfang dachte ich erst, was für eine Mischung…..wurde dann eines besseren belehrt.Die Creme ist süss aber mit einer leichten Schärfe.Auf dem Bild kann man gut die vielen mini Stückchen sehen.

Glas Glas Seite

Mir persönlich schmeckt die Creme am besten auf Schwarzbrot.Ich finde da kommt der Geschmack besonders gut zur Geltung.Eine wirklich besonders Gelungene Creme.Super.Nur schade das, das Glas bald schon wieder leer ist….mehr davon…lecker. :-)

Brot1 Brot2

Kommentar hinterlassen