Utry.me Juni 2020 mit Aktion

In Jahr 2020 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Ah ich konnte mal wieder nicht wiederstehen…..ich habe beim letzten Mal natürlich auch das Instagram LIVE von Utry.me gesehen und war direkt Feuer und Flame von der Seifenbrause. Also zack bestellt….ich finde ja immer tolle Sachen bei Utry.me. Man zahlt ja nicht die Produkte an sich sondern eine Versand und Aufwandspauschale. Und es gibt immer tolle Aktionen, diese findet ihr immer HIER.

Das sind die Produkte die ich mir diesmal ausgesucht habe…..

 

Seifenbrause - ohne Duft Seifenbrause – ohne Duft
biozentrale Veggie Burger Klassik biozentrale Veggie Burger Klassik
Gemüse Sticks Tomate Gemüse Sticks Tomate
Bilz Bio-Limonade Beeren-Seele Bilz Bio-Limonade Beeren-Seele
Bilz Bio-Limonade Citrus-Seele Bilz Bio-Limonade Citrus-Seele
ITO EN grüner Tee, ungesüßt, aus ganzen ausgelesenen Teeblättern, fertig gekochter Tee in praktische ITO EN grüner Tee, ungesüßt, aus ganzen ausgelesenen Teeblättern, fertig gekochter Tee in praktische
BERTOLLI ORIGINALE natives Olivenöl extra BERTOLLI ORIGINALE natives Olivenöl extra
Paprika geräuchert Paprika geräuchert
EILLES KAFFEE fruchtig-mild EILLES KAFFEE fruchtig-mild
EILLES KAFFEE beerig-fein EILLES KAFFEE beerig-fein
EILLES KAFFEE nussig-intensiv EILLES KAFFEE nussig-intensiv
24-Stunden-Feuchtigkeitscreme 24-Stunden-Feuchtigkeitscreme
Aktivkohle Multi Masking Aktivkohle Multi Masking
all i need. Green Tea all i need. Green Tea
Smoothie Gummies 80 g Kiba-Exotic - VEGAN Smoothie Gummies 80 g Kiba-Exotic – VEGAN
Benediktiner Weissbier Alkoholfrei Benediktiner Weissbier Alkoholfrei
Needle Gin & Tonic Needle Gin & Tonic
Paloma Pink Grapefruit Paloma Pink Grapefruit

IMG_0252_prot

Kommentar hinterlassen