Utry.me Influencer Paket

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Wie ihr sicherlich wisst bin ich ein mega Fan von Utry.me dem ersten Online Supermarkt ohne Preise. Man sucht sich die Produkte aus die man mag und legt soviel in den Warenkorb wie reinpasst und am Schluss zahlt man eine fixe Summe für alles. (kein Abo) HIER findet ihr immer die aktuellen Aktionen und Rabatte von Utry.me. Es lohnt sich immer, schaut einfach mal vorbei. Ich habe schon öfter bestellt und heute habe ich ein Influencer Paket enthalten.

IMG_5145_protBeim Paket sieht man gut die Bandbreite der Produkte die es bei Utry.me gibt. Ein dreier Pack to go Bretzeln von Lorenz, ideal für unterwegs.

IMG_5160_protVon Gerolsteiner gibt es die Leichte Schorle in zwei Sorten.

IMG_5162_protEs gibt natürlich auch verschiedene Alkoholische Getränke. Einen Liquer von Mangaroca Batida mit Cocos, pur oder zum Mixgetränke machen. Die Hard Seltzer Drinks enthalten 5% Alkohl und es gibt sie in verschiedenen Geschmaksrichtungen. Unbedingt schön kühl geniessen.

IMG_5159_protVon Laru kommt der BBQ Booster, das ist ein Schmalz in zwei verschiedenen Sorten und soll wie Kräuterbutter verwendet werden. Ich bin gespannt. Mr.Lowcarb ,macht Dressings mit 0% Zucker und Fett, auch hier bin ich gespannt auf den Geschmack.

IMG_5151_protHabt ihr Probleme beim einschlafen? Dann ist vielleicht sleep von solidmind was für euch. Das soll die Einschlafzeit verkürzen.

IMG_5152_protHier wird sich wohl mein Nachbarshund freuen, ein leckere Snack von Smart Bones. Ihr seht also auch für Tiere gibt es etwas bei Utry.me.

1Ein ganzes Bauer Paket war ebenfalls in der Box. Grünkraft pur pflanzlich ist vegan, sowohl der Käse als auch die Joghurts. Auf diesen Geschmack bin ich auch mal gespannt.

2Aus dem Bereich Beauty ist von herbacin ein Pflegeset in einem süßen Täschchendabei und Moskinto hilft bei Mückenstichen, genau richtig jetzt zur Jahreszeit.

IMG_5155_protEin tolles Produkt mit vielen Produkten die ich vorher gar nicht kannte und wo ich wirklich gespannt auf den Geschmack bin. Schaut auf jedenfall mal bei Utry.me vorbei und stellt euch euer individuelles Paket zusammen. HIER gehts zur Aktionsseite.

utryme Juli