MonthlyFlavors März 2016

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

logo2

Ich habe die MonthlyFlavors Box aus Griechenland für euch getestet. Die Lieferung dauert ca. eine Woche mit UPS. Das sagt Monthly Flavors über sich:

Hochwertige, gesunde und leckere Delikatessen. Handverlesen.

Passionierte Kleinproduzenten, Familienbetriebe, Landwirte die biologische und traditionelle Anbaumethoden pflegen, Kompositionen aus traditionelle Rezepte und frische Zutaten. Wir wählen für dich und deine Familie einzigartige mediterrane Köstlichkeiten in bester Qualität aus. Lass dich verwöhnen.

Wir suchen in ganz Griechenland nach Delikatessen für dich. Lebensmittel, an denen wir gerne riechen, die wir gerne kochen und natürlich gerne essen. Wir suchen vor allem nach Produkten, die selbst in Griechenland nicht immer einfach zu finden sind. Genau das macht MonthlyFlavors aus. Wir machen das, damit du dich einfach entspannt zurücklehnen kannst und die Köstlichkeiten und Aromen des Mittelmeers genießen kannst – auch wenn der nächste Urlaub noch weit weg ist.

Das ist der Inhalt der März Box:

Tomato Pepper Pate (200gr)

Oha das Tomaten Pfeffer Pate ist ganz schön scharf, man kann damit prima Speisen aufpeppen. Habe es auf einen Burger gemacht. Es schmeckt schön fruchtig .

Monthly Flavors

Gemeli eith smoked paprica (360g)

Die Nudeln sind mit Paprika geräuchert und haben einen tollen Geschmack, passend dazu ist

Organic Sage (20g)

Bio Salbei. Man kann damit prima Nudeln mit Salbei Butter machen. Das ist super lecker.

Monthly FlavorsMoussaka in a jar (100g)

Das Moussaka im Glas fand ich super lecker. Man schmeckt das es selbst gemacht ist, ein toller Genuss. ich habe es hier zum Grillabend gegessen.

Monthly Flavors

Heather Honey Chrisomelo (250g)

Oh der Honig ist ja ein Genuss, ist der lecker. Pur oder auf´s Brot oder wie wir es gerne machen in Quark als Süßspeise. Einfach toll.

Monthly Flavors

Die Box kostet monatlich 39€, der Fokus liegt auf Premium-Produkten und vor allem auf Produkten, die man in Deutschland kaum oder gar nicht bekommt. Es ist keine Box mit Standard-Supermarktprodukten. Das finde ich das spannende daran. Wer Griechische Köstlichkeiten liebt sollte die Box unbedingt probieren.

Bei der Bestellung über www.monthlyflavors.de einfach den Rabattcode „intro10“ eingeben und die ersten 2 Monate jeweils 10€ Rabatt sichern.

Monthly Flavors

Kommentar hinterlassen