Italobox November 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

italobox

Italienische Küche hat ja immer etwas von Urlaub, da sie einen gewissen Flair versprüht. Mit der Italobox kann man sich das Urlaubsgefühl nach Hause holen.

In jedem Fall gehört natürlich Pasta in eine italienische Box. Hier die leckeren Garganelli mit Spinat, passend dazu gibt es eine leckere Soße mit verschiedener Wurst. Ein herzhafter und sehr leckerer Genuss. Die Gewürzmischung unter anderem aus Knoblauch, Peperoni und Basilikum eignet sich perfekt zum abschmecken von Soßen oder herstellen von Dips.

italoox Boxenwelt24.de

ITALOBOX

Die beiden Limonaden (Erdbeere und Orange) sind gekühlt sehr erfrischend und lecker, beide schmecken auch nicht künstlich, ich bin angenehm überrascht. Die kleinen einzel abgepackten Köstlichkeiten sind die perfekte Nascherei für zwischendurch. Mandelfans werden sie lieben.

italoox Boxenwelt24.de

Die kleinen reichen euch nicht? Na dann gibt es die leckere Torrone Siciliano natürlich auch in groß. Nur die besten sizilianischen Mandeln werden hierfür verwendet. Ein absolutes bekanntes Produkt aus Italien ist der Panettone, gerade zur Weihnachtszeit. Ich liebe ihn mit einem schönen Espresso zu geniessen, hmmm sehr lecker.

italoox Boxenwelt24.de

Ich mag die Italienischen Produkte sehr. HIER bekommt ihr einen Überblick zur Box und auch zu den verschiedenen Abomöglichkeiten. Die Box gibt es bereits ab 25€. Die Italobox ist auch eine schöne Geschenkidee. Wenn ihr beim Bezahlvorgang im Bemerkungsfeld den Code: BOXENWELT24  eingebt bekommt ihr 20% Rabatt. Diese werden euch dann bei der Bezahlung angerechnet, ihr bekommt eine Mail mit Rechnung und könnt dann bequem überweisen.

italoox Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen