bloomon November mit GRATIS Vase

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Momentan gibt es ja bei bloomon ein tolles Angebot, man erhält bei der Bestellung eine Vase gratis dazu. Das musste ich natürlich testen und bin positiv überrascht.

Anders als bei anderen Anbietern, steht bloomon ja für eher rustikale Sträuße, diese sehen meist aus wie selbst gepflückt.

Die Blumen kamen sehr gut verpackt in einem großen Karton an……

IMG_7517_prot

….und auch die große Vase war sehr gut eingepackt.

IMG_7521_prot

Die Blumenstiele selber sind mit einem Schwamm nass gehalten worden.

IMG_7526_prot

Die Vase ist wirklich riesig und mir gefällt sie sehr gut, sie passt perfekt zu dieser Art von Blumen. Ich finde sie kommen dadurch toll zur Geltung.

IMG_7523_prot

Ich habe unten in die Vase noch orange Steine rein getan, ich finde das sieht immer toll aus.

IMG_7585_prot

Die vielen bunt gemischten Blumen gefallen mir sehr gut, sie wirken wirklich toll.

IMG_7571_prot

IMG_7575_prot

Kommentar hinterlassen