etepetete Mix Box

In Jahr 2018 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


etepetete

Kennt ihr schon etepetete? Das sind die Obst und Gemüseretter, nein kein Scherz. Ihr wisst ja sicherlich das in deutschen Supermärkten nur einwandfreies Obst und Gemüse verkauft wird. Viel bleibt so auf den Feldern liegen oder wird von den Großhändlern die an die Supermärkte verkaufen nicht abgenommen, da die Norm nicht stimmt.  etepetete hat es sich zur Aufgabe gemacht dieses Obst und Gemüse zu retten, vor der Mülltonne.

Es wurden insgesamt schon mehr als 1.386.301 KG Gemüse gerettet von über 38.000 Gemüsrettern, den Kunden. Man kann auf der Seite zwischen verschiedenen Boxen wählen und auch ob man die Laufzeit wöchentlich oder 14 tägig haben möchte. In nächster Zeit soll es noch weitere Funktionen auf der Homepage geben.

Ich habe hier eine Mix Box  Classic? family?  Alles kommt gut und sicher verpackt an. Liefertage sind entweder Donnerstag oder Freitag. Find ich ganz passend so vor dem Wochenende.

etepetete Boxenwelt24.de

Schaut mal die dunklen Champignons an wie zusammen gewachsen diese sind. Das ist eben die Besonderheit der Box, dass es eben auch aussergewöhnliches zu bestaunen gibt.

etepetete Boxenwelt24.de

In dieser Box ist zum Beispiel Schwarzwurzel enthalten und dazu gibt es in der Box ein leckeres Rezept.

etepetete Boxenwelt24.de

Die Produkte in meiner Box sind:

ein Bund Radieschen

Butternut Kürbis

Möhren

Ingwer

Schwarzwurzeln

Limetten

Champignons

Kohlrabi

Trauben

Ananas

Äpfel

Eine schöne bunte Mischung wie ich finde.

etepetete Boxenwelt24.de

Aus den leckeren Champignons gab es eine Rahmpfanne und dazu ein Vollkronbrot mit Avocado und den Radieschen aus der Box.

11cb6a7660514cf0434da6771cf283d8

Und auch aus diesen Zutaten habe ich direkt etwas leckeres gezaubert.

b6e6ea7dea36d844ff45d5c06a50da2f

Eine köstliche Suppe, nein natürlich ist nicht der komplette Ingwer da drin ;-) Die Suppe schmeckte vorallem meinen Jungs sehr gut.

Ich finde die Box gut, gerade das man die Lieferryhtmus wählen kann gefällt mir. Die Qualität der Produkte hat mich auch überzeugt.  Schaut einfach mal HIER vorbei.

235931807f45edce2e3c54e4ac016e0a

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen