Büffel Bill

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Da aktuell bei Büffel Bill auf alle Büffel Boxen Rabatt ist, habe ich natürlich zugeschlagen. Klar sind die Preise nicht ohne, aber schaut euch an wo das Fleisch her kommt und wie die Haltung der Tiere ist. Ich bin jedenfalls begeistert von der Qualität und werde sicher wieder bestellen.

Es gibt viele unterschiedliche Boxen, wie z.B. Bella Italia Box, Burger Box oder aber die Fitness Box.

Hier seht ihr die Grill Box, diese kann man je nach Personen Anzahl variieren. Enthalten ist:

2 Filet Steaks

IMG_4766_prot1 Roastbeef

IMG_4765_prot3 Bratwürste

IMG_4764_prot2 Burger Pattys

IMG_4763_protAlles kommt gekühlt per Express Lieferung an. Ebenfalls dabei ist ein Heft über Büffel Bill und die Herstellung des Fleisches.

IMG_4761_protHier der ausgepackte Zustand des Fleisches für euch.

IMG_4769_prot IMG_4771_prot IMG_4772_protDie Burger Pattys waren geschmacklich gut, einfach mal was anderes als Rindfleisch.

IMG_4776_protMein Highlight war das Filet, super zart und ein Traum im Geschmack.

IMG_4781_protDie Bratwürste sind total saftig gewesen, sehr lecker.

IMG_4778_protAuch das Roastbeef zergeht auf der Zunge, überall nur etwas grobes Meersalz drauf mehr Gewürz muss gar nicht sein.

IMG_4783_prot

Kommentar hinterlassen