brandnooz BackBox November 2013

In brandnooz von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Von Brandnooz gab es mal wieder eine Sonderbox, diesmal zum Thema backen. Ich hatte letztes Jahr eine Box von Kochzauber, bei der sich auch alles um das Thema backen drehte und die hat mir sehr gut gefallen. Mit ähnlichen Erwartungen bin ich also auch an diese Box gegangen…okay ich habe nun keine rohen Eier erwartet aber irgendwie was anderes. Vielleicht hätte man die Box auch einfach anderes nennen sollen.

Der Inhalt:

Milka – Backmischung für Muffins

Nevella – Sucralose Tafelsüße

Sanella – Streichfett

Diamant – Profi-Backmehl

Hans Freitag – Likies

Lotus – Karamellgebäckcreme

Pickered  – Cake-Creme

Pickered – Drachen perlen

Kluth – Cranberries – diese wurden leider vergessen und kommen in der November Box

Freixenet – Mia Moscato

Also ich ja sag ja nicht das der Inhalt schlecht ist, nein ganz im Gegenteil, viele Produkte finde ich klasse.Aber das Motto finde ich halt nicht passend für einige Produkte. Was meint ihr den??

BackBox 2013

Kommentar hinterlassen