Foodist September 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die September Foodist Box ist voll mit vielen Leckereien…

Biona – Organic Hazelnut Waffels

Hm die Waffeln aus England sind lecker. Sehr weich und gefüllt mit einer Creme von Haselnüssen. Perfekt zum Tee oder Cafe, ein Genuss.

Foodist

Olive Branch – Auberginen Basilikum Paste

Sehr lecker ist die Auberginen Paste. Ich habe sie auf ein Stückchen Putenfilet gestrichen und dann überbacken. Oh himmlisch lecker.

foodist

Italpesto – Pesto alla Genovese

Ein tolles italienisches Pesto das ist sehr lecker, ich könnte das glatt mit dem Löffel essen…hmmm

IMG_3975_prot

Vilmas – Crispbread Sticks

Die Sticks aus Schweden haben einen sehr würzigen, ganz leicht scharfen Geschmack. Aber perfekt mit dem Sesam abgestimmt. Super zu einem Glas Rotwein.

Foodist

Elixia – Mirabelle Limonade

Eine sehr leckere Limonade, die schön fruchtig schmeckt….hmm

foodist

Libeluile – Mango Vinigrette

Die Vinigrette habe ich auf Salat getestet und muss sagen es ist sehr gut, es reicht schon eine kleine Menge um eine tolle Geschmacksexplosion zu haben.

Foodist

 

IMG_3987_prot

Foodist

 

 

Kommentar hinterlassen