Die kleine Fetenkiste Mai 2021

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die kleine Fetenkiste ist da, eine Abobox die euch monatlich tolle Produkte und Anregungen bietet. Immer Jahreszeitlich und kalendarisch abgestimmt. Das Thema dieser Kiste ist Muttertag und Vatertag, mit tollen Bastelprojekten für eure Kids.

IMG_4218_protEine bunte und prall gefüllte Kiste, mit jeder Menge spannender Projekte. Ich habe online auch einen Flyer erhalten wo alles genau beschrieben steht, was man tolles machen kann.

Mit dem Code:BOXENWELT bekommt ihr HIER 5€ auf die Abo Varianten: Monatlich, Miniabo (3 Monate), Halbjahresabo (6 Monate) und Jahresabo (12 Monate inklusive 6 Monate Zugriff auf unsere Party Entwürfe).

IMG_4223_protAls erstes suchten sich die Kids natürlich die Kekse aus.

IMG_4225_protDiese wurden nach Herzenslust bemalt.

IMG_4226_protDie Kekse und den passenden Malkeks kann man natürlich bedenkenlos essen. Sehr lecker, so viel sei verraten.

IMG_4231_protDanach wurden die Geschenkbeutel angemalt.

IMG_4242_protAuch hier wurde sich kräftig ausgetobt.

IMG_4244_protWenn dann alles getrocknet ist, kann man die Kekse im Beutel verstauen und dann direkt verschenken. Das haben sie echt toll gemacht.

IMG_4246_protEin tolles Projekt für die Kids war das Papier schöpfen. Da hatten sie jede Menge Spass wie man sieht.

IMG_4250_prot IMG_4253_prot IMG_4257_prot IMG_4258_prot IMG_4261_prot IMG_4265_prot IMG_4267_protDas fertige Papier kann man nun noch anmalen oder mit den Blumsamen verzieren und so ein tolles Geschenk zaubern.

IMG_4268_protMit in der Box sind noch diese süßen Teller und Strohhalme sowie die kleinen Tontöpfchen. Darin wurde Kuchen gebacken und dieser dann mit den Streuseln aus der Box verziert.

IMG_4354_protEine richtig tolle und gelungene Box. Mit dem Code:BOXENWELT bekommt ihr HIER 5€ auf die Abo Varianten: Monatlich, Miniabo (3 Monate), Halbjahresabo (6 Monate) und Jahresabo (12 Monate inklusive 6 Monate Zugriff auf unsere Party Entwürfe).

IMG_4357_prot