My Cooking Box mit 20% Rabatt Mezzi Paccheri

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Mit dem Code:DEBOXENWELT20 erhaltet ihr HIER 20% Rabatt auf eure Bestellung.



Meine erste My Cooking Box ist da, bei My Cooking Box bekommt ihr 100% italienische Lebensmittel geliefert. Diese Box ist kein Abo, ihr könnt selber wählen was ihr möchtet.  Alle Zutaten sind in der Box enthalten, man muss es nur noch zubereiten und dann geniessen. Es gibt Nudeln, Risotto, Desserts und vieles mehr.

IMG_5396_protIn der Box ist ein kleines Heftchen, in diesem steht genau drin wo welche Zutaten her kommen das ist mega interessant und mit viel Liebe und Herzblut erstellt.

IMG_5398_protMein Gericht für 2 Personen ist Kampanische Mezzi Paccheri mit Thunfisch und gelber Tomate.

Enthalten ist:

Halbe Paccheri Rigati 200 g,

Gelbe Tomatensauce 190 g,

Thunfischbauch 200 g,

Natives Olivenöl extra und Knoblauch 20 ml,

Meersalzkristalle 20 g,

Schwarze Oliven 4 g,

Kapern in Meersalz 4 g,

Salz bis zu 2 g,

Schwarzer Pfeffer 0,3 g,

Zucker 3 g

Ich bin mega gespannt wie es schmecken wird und werde euch berichten. Es ist total interessant zu lesen wo alleine alle Zutaten herkommen, das macht direkt Appetit und hat ein gewisses Urlaubsfeeling.

IMG_5407_protGekocht wird natürlich nur mit allen Zutaten die in der Box enthalten sind. Zuerst werden im Öl die Kapern und die Oliven angebraten.

IMG_5427_protDer Thunfisch wird abgetropft und kommt dann mit der gelben Tomatensoße in den Topf.

IMG_5428_protSpäter kommt noch eine Kelle Nudelwasser dazu und dann wird alles köcheln gelassen.

IMG_5429_protIch musste ja vom Thunfisch schon vorher probieren und was soll ich sagen, mega lecker. Kann man gar nicht mit unserem Dosenthunfisch vergleichen. Ein toller Geschmack, genau wie auch die Nudeln die waren auch unglaublich lecker. Die Kombi mit der gelben Tomatensoße und den leicht salzigen Oliven und Kapern, einfach toll.

IMG_5439_protAuch wenn ich es nicht vielleicht so toll anrichten kann, aber es war reichlich für zwei und mega lecker. Da werde ich mal wieder ordern.

IMG_5438_prot

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen