Marley Spoon September 2015

In Jahr 2015, Marley Spoon von Boxenwelt244 Kommentare



Meine erste Koch Box von Marley Spoon ist da und sie gefällt mir sehr gut. Wie man sieht ist alles sehr gut verpackt. Jedes Gericht ist in einer seperaten Tüte. Die Rezeptkarten sind sehr übersichtlich und einfach zu verstehen.

Der Bestellvorgang ist sehr einfach und was mir direkt gut gefällt, man kann sich nach der Anmeldung seine drei Gerichte selber aussuchen. So bekommt man das was man wirklich möchte. Man hat auch keine Mindestabnahme sondern man kann innerhalb von fünf Tagen bis zur nächsten Box kündigen oder man pausiert einfach.

Wenn man Probleme beim kochen hat, kann man sogar die Koch Hotline anrufen. Was für eine witzige Idee. Auf jeder Karte steht auch eine kleine Geschichte zum Gericht. Die Box kostet für 3 Mahlzeiten für 2 Personen 48€. Mit dem Rabatt dann nur 28€. Eins kann ich direkt sagen, die Portionen waren alle samt ausreichend, wir sind gut satt geworden. Es gibt jetzt auch die Familienkochbox. Hier nun meine Gerichte:

MarleySpoon

Das erste Gericht sind BBQ Burger mit Chilli Wedges

MarleySpoon

Das sind die Zutaten die geliefert worden sind, dass Fleisch ist natürlich Bio.

MarleySpoon

Bei den Wedges habe ich nicht ganz so viel Chilli genommen. Die Smokey BBQ Soße für den Burger war super lecker, sie ist mit Koriander verfeinert gewesen.

Marley Spoon

Als zweites Gericht gab es die Asiatische Lachs Nudelsuppe mit Gemüse und Limette 

MarleySpoon

Das sind alle benötigten Zutaten für das Gericht.

MarleySpoon

Auch hier haben wir es nicht ganz so scharf gemacht, wie es eigentlich sein sollte. Das Gericht werden wir auf jeden Fall nochmal kochen. Sehr lecker und der Lachs hat prima geschmeckt.

Marley Spoon

Das dritte und letzte Gericht sind saftige Schweinemedallions mit Pilzrahm und Spätzle

MarleySpoon

Die benötigten Zutaten für das Gericht sind….

MarleySpoon

Die Schweinemedallions waren toll, wirklich sehr saftig und super zart im Geschmack. Die Pilze und die Bio Eierspätzle passen einfach perfekt zu diesem leckeren Gericht.

Marley Spoon

Kommentare

  1. sabrina s.

    Ich würde die box gern mal testen.kann man nach der ersten box kündigen oder muss man zwei nehmen?

  2. Autor
    Boxenwelt24

    Nein du musst keine zwei nehmen, du musst einfach nur mind. fünf Tage vor der nächsten Box kundigen. Ich habe dir das von Marley Spoon mal kopiert -> Für eine Kündigung, die für den nächsten Liefertermin an einem Mittwoch wirksam werden soll, muss der Besteller spätestens bis Ablauf des Donnerstages, der dem Liefertermin vorausgeht, kündigen). Maßgeblich für die Wirksamkeit der Kündigung ist der Zeitpunkt des Zugangs bei MarleySpoon. Die Kündigung bedarf entweder der Schriftform und ist an die Adresse von MarleySpoon zu senden oder kann in einer E-Mail an kontakt@marleyspoon.de erklärt werden.

Kommentar hinterlassen