Marley Spoon mit 20€ Rabatt

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Die Marley Spoon Box ist da und mein Mann freut sich immer sehr über die Box. Wir bekommen sie in unregelmässigen Abständen, da man sie einfach pausieren kann.  Man kann sich immer die Gerichte von zwei Wochen anschauen und dann entscheiden.

Diese Produkte waren in der Box, jedes Gericht kommt in einer Tüte, so habt ihr alle Zutaten direkt zusammen. Die Zubereitung der Gerichte steht dann auf übersichtlichen Karten, so kann nix schief gehen.

Marley Spoon

Tomatiger Backfisch mit winterlichem Rizi Bizi und Gurkensalat

Das winterliche Rizi Bizi ist mit Wirsing, das fand ich toll. Die Kombination war super. Der Backteig ist mit Tomatenmark aufgepeppt und dann wurde der Fisch kross darin gebraten. Zur Abrundung gab es noch einen Gurkensalat mit Gurkenschmand.

Marley Spoon

Leichte Tomatensuppe mit Hack und Macaroni

Die Tomatensuppe ist hier auf dem Bild eher etwas dick, da ich sie pürriert habe. Es waren noch Möhren, sowie Fenchel dabei. Da die Kids es lieber so essen….was tut man nicht alles :-)

Marley Spoon

Herzhaftes Hühnchen-Sandwich mit Ofenkartoffeln und Schmandcreme

Mein Top Gericht in der Box…..ich liebe Ofenkartoffeln….

Marley Spoon

und die Sandwiches waren der Hammer. Eine tolle Mischung von Hühnchen und Bacon…einfach mega lecker.

Marley Spoon

 

 

Kommentar hinterlassen