DINNERLY Februar

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Meine erste DINNERLY Lieferung ist da. Und das war alles dabei, 4 Gerichte für 4 Tage á 4 Personen. Wir sind zwar nur drei, also die Kids und ich aber die Jungs haben momentan nen guten Appetit…..Wachstumsschub oder so ;-). HIER könnt ihr euch bei DINNERLY umschauen.  (aktuell scheint es auch einen Rabatt zu geben)

Wie ich es erwartet habe war nicht alles doppelt und dreifach in Folie und Papier eingewickelt. Die Rezeptkarten entfallen, da man das Rezept direkt auf dem Smartphone hat. Alle Produkte sahen sehr frisch aus.

Diese vier Gerichte gibt es:

Griechischer Burger mit Gurke und Tomate

Brokkoli Tagliatelle mit Schweinesteak

Karbische Schwarze Bohnen Pizza

BBQ Hähnchen mit Kartoffelpüree dazu Radiesschen Karotten Salat



Das erste Gericht was wir gekocht haben war Brokkoli Tagliatelle mit Schweinesteak. Das Rezept lädt man sich einfach direkt aufs Smartphone, dadurch entfällt der zusätzliche Müll durch die Rezeptkarten. Etwas Mehl, Milch und Knoblauch braucht man selber. Hier unten auf dem Bild fehlt natürlich das Fleisch, das hab ich glatt vergessen mit hinzulegen….oh hilfe.

IMG_3027_prot

Das Gericht hat uns sehr gut geschmeckt, knappe 25 Minuten war die Zubereitungszeit.

IMG_3033_protDas BBQ Hähnchen mit Kartoffelpüree und dazu Radiesschen Karotten Salat war super. Mich hat die Marinade für das Hähnchen total überzeugt, das mache ich auf jedenfall nochmal wieder. Und auch der Salat mit der Würze war klasse.

IMG_3052_prot IMG_3056_protDer Griechischer Burger mit Gurke und Tomate war das Highlight der Kids. Die Buns waren mega fluffig und das ihnen auch der Salat so schmeckte hätte ich nicht gedacht. Da das griechische Gewürz ja mal was anderes war.

IMG_3064_prot

IMG_3068_prot

Die Karbische Schwarze Bohnen Pizza fand ich ja mega. Alleine wie die Sauce gemacht wird und der Belag mit den Bohnen und dann den süßen Orangen und Koriander. Das war sehr lecker und auch sättigend.

IMG_3073_prot

Unbenannt

Kommentar hinterlassen